• Jobs Job bei Rehrmann Personal GmbH

Rehrmann Personal GmbH

Nordhessen

Organisation / Verwaltung

Nordhessen

Bereichsleiterassistent (m/w) Rehrmann Personal GmbH Nordhessen Unser Mandant ist eine Bank in Nordhessen.

Unser Mandant Ist Eine Bank In Nordhessen Für Eine Neu Geschaffene Position Suchen Wir Einen Engagierten Und Selbststän­dig Arbeitenden Mitarbeiter (m/w) In Einer Vertrauensstellung Bereichsleiterassistent (m/w) Sie Unterstützen Und Entlasten Ihren Chef Bei Seinen Aufgaben Zu Denen Gesamtbankthemen Gehören Sie Bereiten Analysen Vor Bereiten Adressatengerecht Unterlagen Und Informationen Auf Erstellen Präsentationen Auswertungen Und Protokolle Sie übernehmen Rechercheaufgaben Und Wirken An Projekten Mit Nicht Zuletzt Gehören Die Klassischen Sekretariatsarbeiten Zu Ihren Aufgaben Sie Sind Unser Kandidat (m/w) Wenn Sie Entweder Eine Kaufmänni­sche Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Vergleich­barer Position Mitbringen Oder Ein Hochschulstudium Absolviert Haben Berufserfahrung In Einer Bank Wäre Von Vorteil Um Ihre Aufgaben Adäquat Ausüben Zu Können Brauchen Sie Organisationsgeschick Und Eine Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Strategisches Und Unternehmerisches Sowie Konzeptio­nelles Und Lösungsorientiertes Denken Zeichnen Sie Aus An Ihre Aufgaben Gehen Sie Mir Hoher Motivation Zielorien­tierung Und Flexibilität Sie Sind Loyal Und Diskret Durchsetzungs- Kooperations- Und Teamfähig Sie Haben Sehr Gute Umgangsfor­men Die Sichere Beherrschung Von Ms-office Setzen Wir Voraus Haben Sie Interesse An Einer Herausfordernden Position Mit Perspektive In Einem Wertschätzenden Umfeld Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Telefonisch Zur Verfügung Telefon 0561/7668919 Oder 0171/3674184 Bewerbung@-de Bereichsleiterassistent (m/w) Unser Mandant Ist Eine Bank In Nordhessen Nordhessen

Bereichsleiterassistent (m/w)
   Rehrmann Personal GmbH (Nordhessen)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Helmut Schopfer (Deutschland)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

GIS Trainer/Trainerin
   RIWA GmbH (Innenstadt)